Liebe Kistenblick-Freunde!

die Ausstellung ist längst schon wieder dahin.
Der dringend notwendige Urlaub brachte Erholung, aber auch eine große Menge neuer Motive.
Ich habe mich ans Thema WELLE herangewagt - viel Wasser und auch viele Surfer schwappten mir vor die Linse. Die Bilder gibt es weiter unten!

Natürlich sind die Vorbereitungen für einige Aktivitäten längst im Gange. Im Mai wird es erst einmal einen Schwung neuer Postkarten bei mir im Kistenblick landen.
Alles weitere bekommt Ihr dann in den nächsten Wochen und Monaten auf dieser Seite zu lesen.

Die Öffnungszeiten in der Galerie KISTENBLICK: montags, mittwochs und freitags jeweils von 10-13 und 15-18 Uhr; Am Dienstag und donnerstags jeweils von 10-13 Uhr. Samstags bin ich von 10-15 Uhr anzutreffen.

Wer zudem einen Termin mit mir vereinbaren mag, der darf mich gerne unter 0176-50092954 anrufen.
Und wer weitere und aktuelle Informationen möchte, den setze ich gerne auf meine KISTENBLICK-NEWS-Verteilerliste - einfach eine e-mail an info@bilderschau.com richten.



Viel Spaß beim Blättern, tschau
Euer Christian Kolb