oiwei vui zvui gfui - vastehst wiari moan
Liebe Kistenblick-Freunde - hier gibts ein paar Neuigkeiten!
Der Juni startet mit einem Bild ohne Brücke.
Vergangenes Jahr ist der Holzsteg in Seehausen am Staffelsee bei der Fronleichnams-Prozession eingestürzt.
Und weil man es mit einem Neubau noch nicht hinbekommen hat,
war diesmal der Blick offen.
PERSPEKTIVE UND TIMING sind fast alles.
Inzwischen sind die neuen Postkarten schon in Druck - und
die neuen Kalender für 2027 kommen demnächst dran.
Vorgesehen sind Staffelsee-Träume, Murnauer Moos, Murnau-Werdenfelser
und im kleineren Format Blaues Land.
Alle Kalender sollten ab Mitte Juli bei mir erhältlich sein.
Die FRISCHEN Frühjahrsbilder gibts hier weiter unten! Und auch bei meiner Wellen-Sammlung hat sich ein wenig getan.
Ob es in diesem Jahr neben dem normalen Kistenblick-Programm noch andere Kleinigkeiten und
Großartigkeiten gibt, wird sich herausstellen...ich müsst mich halt dann mal entscheiden...
by the way bin ich da in einen philosophischen Zirkel reingerutscht - und die Kollegen und ich brauchen auch schon immer ewig, um zu entscheiden, wo wir uns beim nächsten Mal treffen...
Ab dem
16.April
bin ich mit dem Kunstverein Starnberg an einer Gruppenausstellung imSchloss von Garatshausen beteiligt. Es geht um "die kleine Freude" und dazu fielen mir gleich
meine Pareidolie-Motive ein.
Die Ausstellung in Garatshausen geht über ein ganzes Jahr.
Die Galerie Kistenblick ist zu den momentanen
ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag 10-14
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag jeweils 10-14
Freitag 10-18
Samstag 10-15
aufgesperrt.
Ihr könnt mich aber auch gerne jederzeit telefonisch erreichen - dann mach ma was aus -
und das geht dann auch ganz schnell!!!
und das geht dann auch ganz schnell!!!
tschau
Christian Kolb