NEWS:
In der kommenden Woche werden die neuen Postkarten vorgestellt. Damit erhöht sich die Palette auf jetzt 180 verschiedene Motive aus dem Blauen Land.
Ab Ende Juni wird es dann auch die Kalender (Murnauer Moos, Staffelsee und Murnau-Werdenfelser) für 2023 geben.

DAS KISTENBLICK-BUCH 2021 ist ausverkauft.
Und das letzte Buch, den "KISTENBLICK 2022" gibt es dann ab Ende November.
UND eine NEUE AUSSTELLUNG wirds auch geben.
Wieder ab 1.OKTOBER und wieder bis zum 6.JANUAR.
AUSSTELLUNGSTITEL: "HALTUNG !!!" - diesmal in Eschenlohe.

Liebe Kistenblick-Freunde!

Die Post-Ausstellungs-Depression ist vorbei.
Jetzt geht es wieder aufwärts und zwar gscheid!

Es gibt ganz viel zu berichten - davon schon in den nächsten Tagen hier auf dieser website.
Seids gschbannt!


Wer inzwischen die Ergebnisse meiner gänzlichst privaten Knips-Touren sehen möchte, der darf mich gerne in der Galerie Kistenblick im Murnauer Untermarkt 38 besuchen. Geöffnet ist dort momentan montags, mittwochs und freitags jeweils von 10-13 und 15-18 Uhr; Am Dienstag und donnerstags jeweils von 10-13 Uhr. Samstags bin ich von 10-15 Uhr anzutreffen.
Wer zudem einen Termin mit mir vereinbaren mag, der darf mich gerne unter 0176-50092954 anrufen.
Und wer weitere und aktuelle Informationen möchte, den setze ich gerne auf meine KISTENBLICK-NEWS-Verteilerliste - einfach eine email an info@bilderschau.com richten.

Das Bestellen von Bildern ist im Übrigen kinderleicht. Jedes Motiv ist individuell in (fast) allen möglichen Größen produzierbar. Solltet Ihr an einem Bild interessiert sein, so notiert Euch die entsprechende Nummer/Beschriftung und schickt sie mir mit Euren Wünschen per E-Mail an: info@bilderschau.com. Ich geb dann schon meinen Senf dazu ab - das könnts sicher sein!!!

Viel Spaß beim Blättern, tschau
Euer Christian Kolb
'