WILLKOMMEN IM KISTENBLICK


und apropos KISTENBLICK - das neue Buch ist schon in Reichweite und der Kistenblick 2018 wird am 30.November in der gleichnamigen Galerie Kistenblick im Murnauer Untermarkt 38 präsentiert. Sie sind dazu herzlich eingeladen. Die Buchvorstellung beginnt um 19.30 Uhr.

Doch nun genug Kistenblick, jetzt zur Photographie. Da hat es in diesem Jahr unendlich viele neue Motive gegeben. Man findet nicht immer nur andere Perspektiven, es gibt auch unendlich viele Motive. Das Arbeitspensum war enorm, doch ich habe so viele Dinge nicht geschafft. Das lag sicherlich auch ein Stück weit daran, dass ich mich meiner neuen Galerie sehr intensiv gewidmet habe. Mal sehen, wie sich beide Dinge künftig besser vereinbaren lassen. Eine kleine Einschränkung habe ich ja schon gemacht. Die Öffnungszeiten haben sich geändert - es ist nach wie vor täglich geöffnet (10-18 Uhr) - nur gönne ich mir jetzt von 13-15 Uhr ein kleines Päuschen. Samstags bin ich von 10-16 Uhr anzutreffen.

Wer zudem einen Termin mit mir vereinbaren mag, der darf mich gerne unter 0176-50092954 anrufen.

Und wer bei mir online ein Bild bestellen möchte - das ist im Prinzip kinderleicht. Jedes Bild ist individuell in (fast) allen möglichen Größen produzierbar. Solltet Ihr an einem Motiv interessiert sein, so notiert Euch die entsprechende Nummer/Beschriftung und schickt mir mit Euren Wünschen eine E-Mail: info@bilderschau.com.

Wer hingegen nur einen Abzug auf Photopapier haben möchte, der notiert ebenfalls den Bildnamen/Nummer und schreibt mir bitte eine email mit den gewünschten Daten.

Viel Spaß beim Blättern
Euer Christian Kolb
'