Kottmüller Allee
#ACHTUNG!!! Die angekündigte Versteigerung in der KOTTMÜLLER ALLEE muss verschoben werden und findet erst am Ende des LOCKDOWNS statt. Wer weitere und aktuelle Informationen möchte, den stelle ich gerne auf meine Verteilerliste - einfach eine email an info@bilderschau.com richten.


So, das wars dann. Die Ausstellung in der Kottmüller Allee ist zu Ende und alles ist abgebaut - nur das Bild vom Gramer Sepp bleibt stehen! Wer weitere Bilder von und zur Ausstellung sehen möchte, der findet alles im Bildershop - https://kistenblick-murnau.de/de/bilder-shop/

Herzlichen Dank an 26.154 registrierte Besucher, vielen Dank für die große Unterstützung, vielen Dank für Euer Interesse.

Auch 2021 wird es wieder eine Ausstellung geben. Der Plan steht, die Verhandlungen laufen - einen kleinen Moment noch, dann werde ich die Details bekannt geben.

Herzlichst, Ihr Christian Kolb