DIE NEUESTEN AKTUALISIERUNGEN GIBTS HIER GANZ UNTEN!!!

Servus, Moinmoin, Hallöchen und ein herzliches Griass Eich!

So ein bisschen hat es sich ja schon herumgesprochen, dass ich eine neue Ausstellung mache!
Am 2.OKTOBER geht es los.

Diesmal dreht sich alles um das MURNAUER MOOS. Erneut wird es eine OpenAirAusstellung sein und erneut gibt es großformatige Bilder zu sehen. Und das alles in Grafenaschau zwischen der Lindachbrücke und dem Cafe Habersetzer.

Die heiße Phase hat auch schon begonnen. Morgen wird ein eigener Flyer erscheinen. Darin möchte ich in erster Linie die Radlfahrer und Wanderer, die zu meiner Ausstellung kommen wollen, ansprechen. Wer einen Flyer haben möchte, ich schicke auch gerne einen zu, bitte einfach melden!

Die Ausstellung geht bis zum 6.Januar 2022. Dann werden am Dreikönigstag die Bilder bei jedem Wetter ab 11 Uhr versteigert.

Mitte September werde ich mit den Aufbauarbeiten beginnen - wer Lust hat zu helfen, der möge sich auch melden.

Ansonsten werde ich hier eine Art Tagebuch vor und während der Ausstellung führen. D.h., hier gibt es auch immer die latest news. Und mit einer beginne ich jetzt auch gleich:

11.08.2021
Die Bilder bei der Ausstellung über das Murnauer Moos werden an Rundballen mit dem frischen Strah aus dem Moos befestigt. 150 Stück brauche ich. Die ersten 59 habe ich schon zugesichert bekommen.
15.08.2021
Die Flyer für die Ausstellung sind da!!! Die Murnauer Druckerei hat die 8-seitige Vorschau perfekt gedruckt, meine Grafikerin Jane vander Quaden toll zusammengestellt.
Und darin gehts ganz viel ums Radlfahren und Wandern rund um die kommende Ausstellung.
Wer Flyer haben möchte, ich schicke sie gerne auch zu - einfach eine email unter info@bilderschau.com
16.08.2021
Vorbereitungstreffen in Grafenaschau mit Bürgermeister Hubert Mangold, Forstdirektor Thomas Miexner und den Landwirten Josef Utzschneider und Martin Wolf - es scheint alles wie am Schnürchen zu laufen - vielen Dank für Eure großartige Unterstützung.




Tschau, Christian Kolb
'