Servus, Moinmoin und Hallöchen!

Es ist an der Zeit, dass sich wieder ein bisserl was tut.
Und ich freue mich sehr, dass ich Euch und Ihnen heute ein Projekt ankündigen kann, auf das ich mich schon sehr lange freue.

Vom 2.Oktober bis zum 6.Januar wird es in Grafenaschau eine aus Ausstellung über das
MURNAUER MOOS
geben.

Natürlich findet wieder alles im Freien statt.
Bilder ausm und vom Murnauer Moos müssen wie selbstverständlich an die
FRISCHE LUFT
gesetzt werden.

Dazu kommen einige schöne Überraschungen, die die Ausstellung hoffentlich einzigartig machen werden.

Die Vorbereitungen laufen schon sehr ordentlich und mit ein paar Bildern werde ich den Fortgang bis zur Eröffnung regelmäßig dokumentieren.

Und natürlich gibt’s hier auch immer die Latest News!

Also, bis zum Herbst, bleibts sauba und gesund!
Mia seng uns in Grafenaschau

Tschau, Christian Kolb
'